Hallo! (:

Mein Blog ist geboren. Ich habe ihn eigentlich nur gemacht, weil die Jule mich gezwungen hat.

Also Jule, wenn ich das jetzt schon gemacht hab, kannst du mir ruhig auch mal einen GB eintrag machen, ja?

Ich bin die katha, 14 jahre alt und ja. heute hab ich die schule ab der 3. stunde geschwänzt, mit deniz und denise. wir hatten einfach keinen bock heute. ausserdem muss ich noch "biss" lesen. ich war am samstag in dem film und bin seitdem infiziert. ich will nen vampir als freund und deshalb hab ich mir das buch von denise geliehen und hab gestern sau lang gelesen. egal.

jule zieht am wochenende um. das wird der erste große abschied für mich in meinem leben. alle fragen mich, wie es für mich ist. aber das seh ich erst, wenn sie weg ist. ich werde sie jedenfalls vermissen.

 

ich kann jetzt nicht mehr schreiben ich muss lesen und später zu fußball baba

 

27.1.09 14:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen